Abor & Tynna bringen uns mit „Guess What I Like“ zum Tanzen!
„Ich bin verliebt, aber du checkst nichts / Wie du mich falsch interpretierst ist schon heftig ‒ Lieb mich genau wie ich will und nicht wie du’s grad tust
Frag nicht was ich will ‒ mach’s mit Telepathie, mach’s mit Superpower / Schenk mir Blumen, auch wenn ich’s dir mal nicht sag ‒ komm, versuch mal zu erraten, was ich mag“
Die Grenzen sind fließend bei Abor & Tynna – sie bedienen kein Format und setzen alles daran, sich ihre Freiheit zu bewahren. Mit ihrem hemmungslosen Mix aus 80er Feel, heißem Elektro-Pop, Hip-Hop und direkten Ansagen fordern sie die Social Media-Bubble heraus, die die Gen Z von allen Seiten belagert. Auch „Guess What I Like“ ist eine Art Antiserum gegen den Algorithmus und fusioniert Humor mit lässigem Discopop, feinstem Beat à la Michael Jackson und einer Ansage, die jeder so ernst nehmen darf wie er will.
Abor & Tynna lassen locker, baden genüsslich in Ironie und Sentimentalität und nehmen eine andere Perspektive ein, zu der man, wie im Fall von „Guess What I Like“, vor allem erstklassig tanzen kann. Oder anders gesagt: Klischee aus, Moment an.